A A+ A++


G-Klassifizierung

Zusätzlich zur Klassifizierung für Hotels bietet der DEHOGA zusammen mit dem Deutschen Tourismusverband (DTV) mittlerweile auch eine Klassifizierung für Gästehäuser, Gasthöfe und Pensionen. Diese so genannte „G-Klassifizierung“ bietet nun auch kleineren Betrieben die Vorteile einer Klassifizierung und dem Gast die Angebotstransparenz und Sicherheit, die er von größeren Häusern schon seit langer Zeit gewohnt ist.

Viele weitere Informationen zur G-Klassifizierung finden Sie unter:
http://www.g-klassifizierung.de/

Beschäftigung von Flüchtlingen

Die Bundesagentur für Arbeit (BA), die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) und das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF)haben gemeinsam eine neue Informationsbroschüre mit dem Titel "Potentiale nutzen - geflüchtete Menschen beschäftigen" entwickelt.

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Mitgliedsbetriebe des DEHOGA Ostfriesland:

Veranstaltungen und Events des DEHOGA Verbandes Ostfriesland. Immer topaktuell und informativ...